Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe. Am 17. September hat mir meine Tochter wahrscheinlich ein Ticket gekauft, das unter dem angegebenen Link zu finden ist:
Ich dachte, dieser Link wäre ein Ticket. Ich habe den Link erst gestern geöffnet und festgestellt, dass es sich nicht um ein Ticket handelt. Leider habe ich dieses Ticket nicht per E-Mail erhalten oder ich habe es einfach in Spam eingegeben und wurde gelöscht. Bitte senden Sie mir dieses Ticket mit der im angegebenen Link angegebenen Verbindung zu.
https://ch.tripmonster.com/booking/confirmation/B03CHQP32CE9QARPL/
Oder wurde dieses Ticket nicht bezahlt? Kann man das überprüfen?
Krakau - Zürich 20.12.2021
Zürich - Krakau 01.03.2022
Vielen Dank und beste Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Tripmonster
13-10-2021 um 14:27 Uhr
Dear customer,
We are very happy to know that your case has finally been resolved.
If you need anything else from us, please do not hesitate to let us know.
Kind regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 15:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ist in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.