Wir haben haben Anfang Juni in der Filiale in Dortmund eine neue Scrambler gekauft, angezahlt und am 12.06. abgeholt und die Restzahlung in bar bezahlt. Die Scrambler war mit einem neuen Beleuchtungsset und Fallbügel und Schutzgitter ausgerüstet. Dies gefiel uns nicht und die Werkstatt wollte alles abbauen und auch die Originalblinker und Scheinwerfer und Rücklicht wieder anbauen. Bei Abholung war alles abgebaut aber die Beleuchtung und Blinker nicht. Es sei soviel los gewesen und man gab uns einen Karton mit den angeblich originalen Lampen. Aber leider sind es die falschen. Die fehlen jetzt bestimmt bei einem anderen Motorrad. Auch konnte man uns keine quittierte Rechnung aushändigen und sollte zugeschickt werden. Wir haben dann 2 x dort angerufen und die Sachen bemängelt und man wollte uns die Sachen zuschicken. Aber bis heute haben wir weder die quittierte Rechnung erhalten noch den Beleuchtungssatz. Und nochmal hinfahren sind bei einer Wegstrecke von 120 km einfach zuviel. Vielleicht können Sie uns helfen, so dass wir die Sachen bekommen. MFG Familie ******
Teilen
Ärger mit Triumph Motorcycles?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 13:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Probleme wurde nur teilweise gelöst. Die fehlenden Teile wurden geliefert aber der Kaufvertrag mit Quittierung des bar gezahlten Kaufpreises, wurde nicht zugesandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.