Auf der Suche nach einem Hotel sind wir über trivago an otel.com weitergeleitet worden.
Haben dort im Januer für 5 Personen für mehrere Tage im April einen Aufenthalt in Berlin gebucht.
Auf grund der Entwicklung und des erfolgten Lockdowns, haben wir die Reise bei otel.com storniert. Die Stornierung wurde uns auch seitens des Hotels bestätigt.
Leider ist bis heute keine Rückzahlung seitens otel.com erfolgt. Leider kann man auch keinen Kontakt zu otel.com aufnehmen.
Da sie, Trivago, scheinbar mit diesem "Unternehmen" zusammenarbeiten, wenden wir uns, in der Hoffnung auf Unterstützung an sie
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21-09-2020 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2020 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2020 um 16:04 Uhr
Bisher hat sich nichts getan. Auf eine Rückmeldung geschweige denn auf die Rückzahlung durch Otel.com warten wir bisher vergeblich.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2020 um 21:18 Uhr
Keine Rückmeldung oder Information von Trivago oder otel.com. Leider tut sich gar nichts. Die Hoffnung hierüber etwas zu erreichen geht auch Richtung 0
Antwort des Verbrauchers
03-01-2021 um 09:40 Uhr
Leider hat sich bis heute gar nichts getan. Bin von Trivago enttäuscht. Hatte mir von der Seite mehr erhofft und auch erwartet. Finger weg von Otel.com. Denen ist das egal, haben ja für nicht erbrachte Leistung Geld kassiert. Wie man sowas wohl nennt?
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 14:16 Uhr
Wie gehabt. 0 Reaktion
Antwort des Verbrauchers
05-03-2021 um 20:41 Uhr
Null Reaktion. Hatte mir auch hierüber mehr versprochen, bzw von Trivago eine Rückmeldung erhofft. Anwalt wurde eingeschaltet.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 09:19 Uhr
Bisher keine Antwort oder gar eine Rückerstattung erhalten
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