Beschwerde über otel.com, keine Rückzahlung

  • 21 Sep 2020
  • #120906
  • 353
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Auf der Suche nach einem Hotel sind wir über trivago an otel.com weitergeleitet worden.
Haben dort im Januer für 5 Personen für mehrere Tage im April einen Aufenthalt in Berlin gebucht.
Auf grund der Entwicklung und des erfolgten Lockdowns, haben wir die Reise bei otel.com storniert. Die Stornierung wurde uns auch seitens des Hotels bestätigt.
Leider ist bis heute keine Rückzahlung seitens otel.com erfolgt. Leider kann man auch keinen Kontakt zu otel.com aufnehmen.

Da sie, Trivago, scheinbar mit diesem "Unternehmen" zusammenarbeiten, wenden wir uns, in der Hoffnung auf Unterstützung an sie

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21-09-2020 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 16:04 Uhr


Bisher hat sich nichts getan. Auf eine Rückmeldung geschweige denn auf die Rückzahlung durch Otel.com warten wir bisher vergeblich.

04-12-2020 um 21:18 Uhr


Keine Rückmeldung oder Information von Trivago oder otel.com. Leider tut sich gar nichts. Die Hoffnung hierüber etwas zu erreichen geht auch Richtung 0

03-01-2021 um 09:40 Uhr


Leider hat sich bis heute gar nichts getan. Bin von Trivago enttäuscht. Hatte mir von der Seite mehr erhofft und auch erwartet. Finger weg von Otel.com. Denen ist das egal, haben ja für nicht erbrachte Leistung Geld kassiert. Wie man sowas wohl nennt?

30-01-2021 um 14:16 Uhr


Wie gehabt. 0 Reaktion

05-03-2021 um 20:41 Uhr


Null Reaktion. Hatte mir auch hierüber mehr versprochen, bzw von Trivago eine Rückmeldung erhofft. Anwalt wurde eingeschaltet.

05-04-2021 um 09:19 Uhr


Bisher keine Antwort oder gar eine Rückerstattung erhalten

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Trivago
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