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Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trivago Buchungsbestätigung und Bestätigungscode fehlen

Meine Reservierung (Horseshoe Las Vegas) ist ohne mein Zutun von Ihnen durchgereicht worden an Alghotels, was nichts Gutes verspricht. Seither höre ich nichts mehr; soll ich die Polizei einschalten?

Trivago Algotels Seriös?

Liebes Team! Wir haben vor ein paar Tagen eine Buchung über eure Plattform bei ALGOTELS ein Hotel in Budapest gebucht. 3 Tage später haben wir stornieren müssen, da unser Reisedatum/Urlaub sich verschoben hat. Nach zwei mal Versuchen den Suppot-Team zu erreichen, haben nun storniert und eine Stornierungsbestätigung erhalten. Die Kreditkarte wurde aber doppelt belastet bei Buchung mit 432€ und beim stornieren mit 432€. WIE KANN DAS SEIN? Können Sie uns bitte helfen? ****** & Cornelius ******

Trivago Villa Askamnia and Suites ID:2192394

Sehr geehrte/r Trivago Team, Sehr geehrte Partner, seit einiger Zeit koennen wir euch weder telefonisch noch per e-Mail erreichen. Seit einiger Zeit erscheint unser Unterkunft Villa Askamnia and Suites einiger Portale ( Booking.com ) bei trivago nicht? Sobald wir Booking.com ansprechen warum Booking.com unter Trivago nicht erscheint, wird uns mitgeteilt dass wir uns persoenlich bei euch melden. Sende Ihnen als Nachweich eine aktuelle Seite, wo kein Booking.com nicht darauf ist. Siehe Bitte den Anhang. Bitte um eine Klaerung der Formalitaeten. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichem Gruss Villa Askamnia and Suites Familie Pantsourakis Familie Pantsourakis

Trivago Gutschein nicht einlösbar

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2020 habe ich eine Hotel Aufenthalt von 09.06.2020 bis 13.06.2020 in Italien Sirmione Brescia Garder See gebucht. Aufgrund der Corona Pandemie konnte ich leider die Reise nicht antreten und habe daraufhin am 03.04.2020 Stor-niert. Da ich kostenlos bis 20.05.2020 stornieren konnte, wurde die Stornierung bestätigt. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass mein Guthaben innerhalb 4 bis 6 Wochen zurück überwiesen wird. Nach einiger Wartezeit bekam ich eine email mit der Begründung das die Corona uns sehr hart getroffen hat und dass es aus ein Beschluss der Bundesregierung heißt dass für Stornierungen eine Ausgabe von Gutschein erlaubt wird. Mein Problem ist dass der Reiseveranstalter FLIXHOTELS nicht auf meine Anforderung reagiert mir dass Geld zurück zu überweisen noch auf Post oder Email reagiert. Da das Reiseportale FLIXHOTELS nicht mehr im Netz vorhanden ist, ist es auch nicht möglich mein Gutschein Code einzulösen. Gutschein gültig bis 31.12.2025. Ich hoffe sehr dass Sie mir in diesem Fall weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trivago Buchung Hotel OZ Inçekum

Habe letzte Woche Hotel gebucht. 2 Zimmer 4 Personen Karte zum zahlen angegeben und Zahlung war erforgreich. Habe aber keine Bestätigung gekriegt. Brauchen das bei verlängert im Hotel. Bitte schicken Sie mir die Bestätigung Mit freundlichen Grüßen ******@freenet.de

Trivago Keine Hotelrechnung

Ich habe eine Übernachtung über Trivago gebucht und weder Buchungsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Da der Aufenthalt problemlos geklappt hat, benötige ich die Rechnung, da es sich um eine geschäftliche Reise gehandelt hat. Telefonisch konnte ich bei der Hiotline niemanden erreichen.

Trivago Das über TRIVAGO beim "the niu amitiy" in Potsdam gebuchte Frühstück ist nicht in der Buchungsbestätigung enthalten

Betreff: Buchungsnummer: AMI-6C698D-5685 Meine Frau und ich haben über ihre Website vom 6.-8.12. ein Zimmer im "the niu amity" in Potsdam mit Frühstück gebucht. Das Frühstück taucht jedoch - anders als sonst üblich - nicht in der Buchungsbestätigung auf, sondern lediglich das Zimmer. Gebucht haben wir: N-Members/BLACK WEEK 25%/ zusätzlich 10% Rabatt für 174.83 €. Das Angebot ist inclusive Frühstück. Daher muss das Frühstück auch in der Buchungsbestätigung enthalten sein. Die von mir kontaktierte Buchungszentrale der NIU Hotels fühlt sich für dieses Problem nicht zuständig mit der Begründung, dass wir über das TRIVAGO Portal gebucht haben. Deren Aufforderung bestand darin, mich mit dem Problem an TRIVAGO zu wenden, was ich hiermit mache. Die fehlerhafte Buchungsbestätigung und die Seite mit dem von uns gewählten Angebot (Inclusive Frühstück - gelb markiert) ist als PDF Datei angehängt. Ich würde Sie freundlich bitten, hier wirklich zeitnah eine Lösung anzubieten, die dem Angebot voll inhaltlich entspricht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Manfred ******

Trivago keine beschwerde an trivago sondern falsche infos betr. hotels in venedig

sehr geehrte damen und herren, ich checke regelmässig vor jeder meiner reise trivago. ich bin eine reisende aber auch reiseanbieterin selbst - managerin der eigenen agentur, die reisen nach norditalien anbietet. mir sind auf ihrer website beim hotelvergleich des öfteren einige "falsche angaben" aufgefallen, doch heute habe ich etwas gesehen, was mich dazu bewog, ihnen direkt zu schreiben: ich gab die selektion der hotels nach bewertung in venedig - zu einem bestimmten zeitpunkt, und sehe da, was steht denn da? hotel giorgione venedig am besten bewertet und zwar über 9. punkte...das kann doch nicht sein...das hotel ist äusserst schlecht, davon habe ich mich höchstpersönlich überzeugt, zumal ich alle hotels, die ich sebst weiter anbieten möchte, selbst als gast teste. so habe ich bislang an die 40 hotels in venedig und ein dutzend auf lido getestet indem ich in manchen auch mehrmals wohnte. ich kann sie daher dabei unterstützen, zumindest die informationen betreffend hotels in venedig genaues zu berichten - ja sogar bildmaterial - eigene photos zur verfügung stellen. da ich venedig sehr respektiere, tut es mir immer wieder leid, wenn was falsch hier interpretiert wird. man sollte auch was gegen den "verfall" in jeglicher hinsicht (unsere kultur, mangelnde erziehung, bildung...) tun. alles liebe und grüsse aus wien, ******-lucia

Trivago Keine Reaktion auf Betrugsverdachtsmitteilung via e-mail

Ich wurde von einer Dame über whatsapp kontaktiert. Sie bot einen Nebenverdienst an. Die Plattform dazu soll von TRIVAGO dem Reiseanbieter sein. Die Plattform heißt www.trivagolive.com und beinhaltet ein Modell mit anklicken Geld zu verdienen. 30 sogenannter tasks müssen angeklickt werden. Insgesamt sind täglich 3 tasks abzuarbeiten. Das es Betrug sein muss fühlte ich schon nachdem ich einen Geldbetrag über eine Krypotbörse ins System einzahlen sollte. Die Trainerin wies mich auf eine Besonderheit hin, die combined tasks heißt und dann soll angeblich der Provisionssatz erhöht sein. Der Combined task kam natürlich schon beim ersten Durchgang und es mussten 150 Euro zur Deckung der Balance über USDT eingezahlt werden. Am Abend war die Summe wieder im Positiven und konnte zurück auf das Wallet für Kryptowährungen. Dieses ständige hin und her von Zahlungen lassen die Vermutung aufkommen, dass hier Geldwäsche betrieben werden soll. Ich habe also sofort meine neue Tätigkeit wieder eingestellt um erst einmal TRIVAGO darüber in Kenntnis zu setzen. Nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion von TRIVAGO. Die Telefonnummern in öffentliche Verzeichnissen sind nicht funktionierend, die e-mail wird anscheinend nicht bearbeitet. Was für ein Saftladen. Entweder betreibt TRIVAGO über eine ausgelagerte Firma diese Plattform direkt, oder ist zumindest nicht interessiert die Angelegenheit näher zu verfolgen. Geldwäsche ist Straftatbestand und wird sehr sehr teuer. l

Trivago 1 Zimmer gebucht, aber 2 mal den Reisepreis abgebucht und laut Hotel sind zwei Zimmer gebucht.

Ich habe ein Zimmer gebucht. Ich wurde über die trivago Seite zu algotel geleitet. Ich habe dort in meinen online Zugang 1 Zimmer. Ich habe auch eine Rechnung für 1 Zimmer. Aber der Betrag wurde doppelt abgebucht und laut telefonischer Auskunft vom hotel wurden 2 Zimmer reserviert. Ich vermute einen technischen Fehler. Ich habe nun die Stornierung veranlasst. Ich befürchte dass ich nun aber nur einen Betrag zurück erhalte und kein Zimmer mehr habe.

Problem mit Trivago?

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