Ärger mit O-tel

  • 04 Aug 2020
  • #97517
  • 356
Anzeige

Bebuchte Reise wurde durch O-tel storniert und mir wurde troztdem später mehrmals per E-mail mein Hotelgutschein zugesand. letztmals am 30.07 2020! Als wir im Hotel ankamen lag ein stornierung vom Juni vor ! Dies bereitete uns große Unannähmlichkeiten und erhebliche Kosten! Leider ist O-tel auf keiner Weise zuerreichen! Liegt hier ein Betrug vor? Hoffe auf ihre Hilfe auch wennSie nur der Vermittler waren! Hoffe auf ihre Hilfe !Möchte vermeiden rechtliche Schritte einzuleiden! Über eine zeitnahe Nachricht wird gebeten

Teilen

04-08-2020 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.