Bezahltes GPS nicht erhalten

  • 22 Jun 2022
  • #390535
  • 154
Anzeige

Vor mehreren Monaten habe ich zwei Mietwagen inclusive Paket 3bei TUI Cars (AVIS) gebucht und bezahlt. Paket 3 ist das einzige Zusatzpaket, das auch GPS beinhaltet und fast 20 Euro pro Tag kostet. Im ersten Fall erhielt ich ein Tablet als Ersatz, das der Beifahrer während der Fahrt halten musste. Damit kann man noch leben. Der zweite Fall ist allerdings nicht akzeptabel: Die AVIS-Mitarbeiterin gab uns zu verstehen: Wir haben kein GPS und können Ihnen auch keine Karte geben. Sie ließ uns wie man sagt 'im Regen stehen. Ohne Navi haben wir die Sehenswürdigkeiten größtenteils nicht finden können. Sehr enttäuschend!
Zusätzlich ist anzumerken, dass TUI Cars nicht schon beim Buchungsvorgang darauf hingewiesen hat, dass AVIS meine Kreditkarte mit 4,50 $ pro Tag für CFC Charge (was ist das?) belastet.

Teilen

22-06-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.