Habe ein Auto der unteren Klasse erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534411
  • 97
Anzeige

Guten Morgen, während meines Urlaubs habe ich bei Europcar ein Citroen C3-Auto bestellt, leider habe ich einen Kia Picanto erhalten. Ich habe dem Vertreter gesagt, dass ich in den Bergen fahren würde und dass ich für ein höherklassiges Auto bezahlt hätte, aber er hat es ignoriert. Ich verlange eine finanzielle Entschädigung wegen Vertragsbruch.

Teilen

27-08-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut.

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.