Guten Morgen, während meines Urlaubs habe ich bei Europcar ein Citroen C3-Auto bestellt, leider habe ich einen Kia Picanto erhalten. Ich habe dem Vertreter gesagt, dass ich in den Bergen fahren würde und dass ich für ein höherklassiges Auto bezahlt hätte, aber er hat es ignoriert. Ich verlange eine finanzielle Entschädigung wegen Vertragsbruch.
Teilen
27-08-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.