Uns wurde nachträglich Geld von der Kreditkarte abgebucht!

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429138
  • 164
Anzeige

Wir warten jetzt schon über drei Monate auf unser Geld das uns von Avis in Housten nachträglich abgezogen wurde obwohl wir das Platin Packet mit allem hatten!Wir bekommen keine Rückmeldung von Tui-Cars das ist schon erstaunlich! Unser Reisebüro hat auch schon Reklamiert!

Teilen

17-10-2022 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange warten müssen

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.