Ich hatte vom 13.08. - 20.08.2020 von Deutschland aus einen Mietwagen auf Mallorca bestellt und bezahlt. Der sollte von Europcar zum Universal Hotel Castel Royal in Canyamel gebracht und wieder abgeholt werden (Aufpreis bezahlt).
Der Wagen wurde allerdings NICHT bereitgestellt, sodass ich einen anderen Wagen als Ersatz im Hotel mieten musste. Mehrkosten dafür in Höhe von 185,07 € sowie die ursprüngliche Fahrzeugmiete in Höhe von 308,93 € erwarte ich unverzüglich zurückerstattet. Tui-Cars hat seine Leistung nicht erfüllt und daher trete ich vom Vertrag zurück und verlange als Schadenersatz anstelle der Leistung die genannten Mehrkosten, nebst Zinsen seit 13.08.2020.
Ich setze Tui-Cars in Verzug.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 16:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach Androhung juristischer Konsequenzen wurde dann nach Monaten der Sachverhalt geklärt.
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