Nach Stornierung seit 4 Wochen keine Rückzahlung der Kosten!

  • Behoben
  • 25 Sep 2021
  • #293539
  • 355
Anzeige

zu meiner Mietwagenbuchung Nr. 54578401 habe ich folgende Erfahrung:

Ich habe die Mietwagenbuchung am 26.08.2021 fristgerecht storniert und bisher keine Kostenerstattung erhalten. Weder Tui, noch Check24 sind bemüht eine Erstattung zu tätigen.

Ich kann nur jedem nahelegen, keinerlei Mietwagengeschäfte mit TUI abzuschließen, da diese sich das Geld trotz NICHT LEISTUNG einbehalten und nur darauf warten, dass die geschädigten Kunden sich scheuen einen Rechtsanwalt einzuschalten, der wiederum Geld kostet.

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

Teilen

Ärger mit TUI Cars?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 22:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hurensohnverein

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.