Tui Cars reagiert nicht auf meine verbindliche Anfrag

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297052
  • 303
Anzeige

Wie der Titel schon sagt habe ich einen Mietwagen gebucht. Als Antwort kam, dass diese Buchung von meiner Seite verbindlich sei und sie mir entweder den Voucher zustellen oder die Buchung stornieren. Aufgrund der Verbindlichkeit von meiner Seite bin ich nach Ankunft in Ibiza zum Vermieter gegangen und musste für dieselbe Mietwagenkategorie vor Ort deutlich mehr bezahlen. Meine Reklamation wurde unter Ticket Nr. 7221298 angelegt. Ausser eine Stornierung im Nachhinein habe nie eine Reaktion erhalten, insbesondere auf meine Anfrage, ob sie die Differenz übernehmen würden.

Teilen

05-10-2021 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir waren sehr zufrieden mit dem Rest der Reise, mussten jedoch feststellen, dass TUI wenn nicht alles nach Plan läuft nur widerwillig auf mehrfache Reklamation reagiert und mich schlussendlich mit den lapidaren Worten abgespissen, ob verbindlich oder nicht, sie hätten die Miete nie definitiv bestätigt. Kann man so schreiben aber verbindlich bleibt deswegen trotzdem verbindlich. Da es "nur" rund 150 EUR ausmacht, ist es mir zu blöd, deswegen noch mehr Zeit zu aufzuwenden. Ärgerlich war es vor allem vor Ort, als wir völlig im Regen standen und auch niemanden erreichen konnten. Deshalb bleibt der schlechte Eindruck, wenns Probleme gibt ist Tui leider mehr pfui. Schade, sonst passte vieles

3
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.