Nicht selbst verschuldete Umbuchung

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #489129
  • 199
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Wir hatten unter der Buchungsnr.53489621 eine Reise bei TUI gebucht am 6.4.23 . - Gesten , am 5.5.23 wurde uns durch TUI mitgeteilt , dass am Urlaubsort Akustische Beeinträchtigungen durch Arbeiten am Nachbarhotel zu erwarten seien. - Da wir mit unserer behinderten Tochter Reisen ,die Orientierungssschwierigkeiten und eine Lärmphobie hat sahen wir uns gezwungen umzubuchen in das Hotel Gran Tacande Costa Adeje. - Drei mal versuchte ich die Umbuchung über TUI zu bewerkstelligen, immer hatte ich es mit Mitarbeitern von TUI zu tun , die auf Grund sprachlicher Schwierigkeiten nicht in der Lage waren , mir bei meinem Anliegen zu helfen. Beim 4. Mal hatte ich dann eine Mitarbeiterin , die mich zu meiner Zufriedenheit beraten konnte. Sie versuchte nun bei der Umbuchung für uns auch noch den Osterrabat der ersten Buchung zu bekommen , aber das wurde ihr von höherer Stelle abschlägig beschieden , was ich nicht verstehe, denn es war nicht unsere Schuld , dass wir umbuchen mussten. - Ich bitte Sie deshalb , dies noch einmal zu prüfen und uns wenigstens aus Kulanzgründen einen Ermäßigungsbetrag zuzusprechen. Die freundliche Mitarbeiterin war übrigens Frau Nicole Nossek. Mit ihr können Sie sich was den Umbuchungsvorgang betrifft in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Heinrich ******

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28-05-2023 um 12:55 Uhr


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