Liebes TUI-Team,
bereits mehrfach haben wir versucht, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen, um von Ihnen eine Rückmeldung zu unserer reklamierten Reise zu erhalten. Leider kam bis zum heutigen Tage keinerlei Reaktion von Ihnen.
Wir sind wirklich daran interessiert, eine einvernehmliche Lösung zu finden, ohne anwaltliche Hilfe einschalten zu müssen.
Unser Schreiben fügen wir erneut bei und hoffen auf eine zeitnahe Klärung.
Freundliche Grüße
****** und Kathrin ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:51 Uhr
Wir bitten um nunmehr dringende Bearbeitung. Danke.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 21:00 Uhr
Wir bitten erneut um dringende Bearbeitung und Klärung dieser leidigen Angelegenheit. Sollten wir nach 5 - 6 Monaten keine Rückmeldung erhalten sehen wir uns gezwungen mit der Geschäftsleitung bzw. über einen Rechtsanwalt die Angelegenheit zu klären.
Freundliche Grüße
****** und Kathrin ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kein Kundenservice stattgefunden hat, kann dieser auch nicht bewertet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.