Schon während unseres Urlaubes habe ich die Reklamation mit der Nummer 14603554 von unserem Reisebüro erstellen lassen (28.August). Es geht um die Rückerstattung unserer Auslagen da das gebuchte Hotel abgebrannt war. Via mail hatte ich die Bestätigung erhalten, das diese Rückerstattung genehmigt wurde jedoch nie das Geld erhalten.
Aus diesem Grunde hatte ich eine weitere Reklamation eröffnet (15294319), da es ja nicht möglich ist telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten.
Kurz gesagt möchte ich den mir zustehenden Support einfordern.
Teilen
09-11-2023 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.