Unfall am Pool wegen mangelhafter Platten

  • 05 Nov 2023
  • #557412
  • 150
Anzeige

Ich war vom 15.09.23 bis zum 25.09.23 im Hotel Gran Vista auf Mallorca. Am 18.09.23 bin ich aufgrund einer defekten Betonplatte am Pool gestürzt und mit dem Brustkorb auf eine fehlerhaft hervorstehende Fuge gefallen. Ich habe seit dem Unfall, Rippenserienfraktur 2. bis 4. Rippe gebrochen erhebliche Schmerzen und befinde mich in ärztlicher Behandlung, u.a. muss ich eine Atem- und Physiotheraphie über mich ergehen lassen.
Aufgrund des Unfallzeitpunktes war die Urlaubsfreude vollkommen unmöglich, da ich weder richtig sitzen, gehen, noch liegen konnte. Ein erholsamer Nachtschlaf war überhaupt nicht möglich. Weiterhin habe ich Dauerschmerzen im Oberkörper, aufgrund der Verletzung. Ein
ist mir auch jetzt noch nicht möglich, da ich aufgrund der Schmerzen beim Liegen oft wach werde. Ich nehme auch noch verschreibungspflichtige Medikamente.
Eine Reklamation an TUI blieb bisher ohne Antwort.
Ich habe um eine Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden, sowie um ein angemessenes Schmerzensgeld gebeten und gehofft den Vorfall aussergerichtlich lösen zu können. Dies ist bei TUI anscheinend nicht möglich, so dass ich wohl doch einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen muss.

Teilen

05-11-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 18:54 Uhr


Es erfolgte leider noch keinerlei Reaktion.

04-12-2023 um 14:20 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion seitens TUI

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.