Verlorener Urlaubstag durch Ihre Flugüberbuchung

  • 27 Nov 2023
  • #563943
  • 86
Anzeige

Am 21.10. 2023 waren meine Frau Isolde Stiller und ich ****** ****** mit die ersten
am Einscheckschalter und wurden abgefertigt ohne Sitzplatznummer.
Laut Aussage Ihres Mitarbeiters sollten wir diese erst am Abfluggate bekommen.
Dort waren wir ziemlich die ersten in der Warteschlange. Der Mitarbeiter nahm uns zur Seite aus der Reihe und sagte wir müßten warten, bis alle eingestiegen sind, da wir keine Sitzplatznummer hatten.
Als alle eingestiegen waren, wurde uns vom Mitarbeiter gesagt, dass im Flugzeug für uns kein Platz mehr vorhanden ist und wir umgebucht werden müssen. Darauf hin sollten wir unser Gepäck zurückholen und meldeten uns an der Baggage -claim Stelle. Diese Stelle hatte sehr große Schwierigkeiten jemanden zu erreichen, der für unser Gepäck zuständig war. Nach 4 Stunden Wartezeit wurde das Gepäck lt. Mitarbeiterin auf der Landebahn gefunden. Danach sollten wir uns am SAS Schalter melden, wo uns mitgeteilt wurde, dass wir an diesem Tag nicht mehr fliegen können. Es wurde uns dann ein Flug mit Lufthansa
für den nächsten Tag am stäten Nachmittag angeboten. Dadurch haben wir einen wertvollen Urlaubstag in San Francisco verloren. Fazit: 2 wertvolle Tage in Frisco sind uns verloren gegangen und wir mussten zum nächsten gebuchtem Ziel weiterreisen.
Weiterhin hatten wir große Schwierigkeiten mit dem bereits gebuchtem Mietwagen.

Teilen

27-11-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.