Problem mit TUI fly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2022
TuiFly hat gut reagiert und umgehend geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Nicht wirklich gut. Hat sehr lange gedauert ( 3 Wochen!) bis der reparierte Koffer zurück kam ! Ich hatte das Gefühl, dass es TUI wichtiger ist Reisen zu verkaufen als sich um entstandene Schäden zu kümmern! Beim Retoure Aufkleber ging es schon los. Einen Aufkleber auf Stoff zu kleben bedeutet, dass er möglicherweise nicht hält bis zum Empfänger! Vielleicht gibt es in der Zukunft besseren Service?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2022
Die Erstattung haben wir mittlerweile erhalten. Auf die E-Mail seitens Reklamation 24 kam am 16.02.2022 folgende Antwort " unter Punkt 8 ist das Entgelt für die Zusatzleistungen nicht erstattungsfähig. Dafür bitten wir um Verständnis." Auf den Brief seitens Reklamation 24 kam am 17.02.2022 die Antwort "Selbstverständlich erstatt wir Ihnen die Gebühren" Nach der Mail vom 16.02 habe ich einen Anwalt eingeschaltet und bleibe jetzt wohl auf dem Selbstbehalt sitzen. Wäre schön, wenn auch per E-Mail eine positive Antwort gekommen wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Es wurde geschlichtet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Vom Fliegen her ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2022
Nachdem wir plausibel nachweisen konnten, dass wir eine falsche Aussage erhalten hatten,wurden uns die Kosten durch einen Gutschein ersetzt. Wir sind sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Nach 6 Wochen noch nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Es gibt meiner Beschwerde nichts hinzuzufügen. Das TuiFly sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, zeigt wie unreflektiert dort gearbeitet wird. Ich empfehle Seminare mit den zertifizierten Coaches nach Dale Carnegie. Vielleicht wird das dann mit KUNDENSERVICE im Hause Tuifly.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2021
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Wenn man dann jemand beim Telefonservice an der Hotline hat, wurde das auch erledigt. Ansonsten flieg ich gerne mit tuifly.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Keine Antwort-keine Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2021
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Zeigen keine Einsicht und kommen einem nicht entgegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2021
Telefonkontakt ist eine einzige Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Zu Zeiten von Corona ist de Kundenservice überlastet. Man wartet ewig auf eine Antwort, aber das ist bei anderen Anbietern derzeit das selbe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Der Master Card Fehler (Doppelabbuchun)wurde nicht behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2021
Insgesamt z.Zt. sehr schwierig, Kontakt mit Reiseveranstaltern aufzunehmen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2021
Einfach ein Unding zur Corona Zeit nicht auf das Tragen der Masken zu achten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2021
Der geforderte Betragen 14,00 Euro für Sitzplatz Reservierung habe ich auf das Konto zurück überwiesen bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2021
Nachdem ich den TUIFly-Service über viele Tage und Stunden versucht habe zu erreichen, war dann das Telefongespräch "wie ein Sechser" im Lotto.... die Dame war sehr nett und hat mein Problem innerhalt von Minuten gelöst !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN