Bitte um Kostenerstattung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557363
  • 100
Anzeige

Mein Anschlussflug Istanbul-Beirut (TK0824) am 03.10.2023 um 12:25 wurde am 14.09.2023 annulliert. Da die angebotenen Alternativflüge für mich nicht praktikabel waren, musste ich neue Flüge buchen. Da, es mir von der Zeit knapp war Hin- und Rückflug sowie Hotelbuchung auf einmal zu machen, musste ich erst den Hinflug (Stuttgart-Istanbul, Istanbul-Beirut) mit den zusätzlichen 3 Nächten buchen und danach den Rückflug (Beirut-Istnbul, Istanbul-Stuttgart) buchen. Wegen der neuen Buchung sind mir höhere Kosten i. H. v. 408,38 € (Differenzbetrag zwischen dem annullierten Flug und den neuen gebuchten Flügen) entastanden. Daher bitte ich Sie um Kostenerstattung.

Teilen

05-11-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2024 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserable

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.