Mein Anschlussflug Istanbul-Beirut (TK0824) am 03.10.2023 um 12:25 wurde am 14.09.2023 annulliert. Da die angebotenen Alternativflüge für mich nicht praktikabel waren, musste ich neue Flüge buchen. Da, es mir von der Zeit knapp war Hin- und Rückflug sowie Hotelbuchung auf einmal zu machen, musste ich erst den Hinflug (Stuttgart-Istanbul, Istanbul-Beirut) mit den zusätzlichen 3 Nächten buchen und danach den Rückflug (Beirut-Istnbul, Istanbul-Stuttgart) buchen. Wegen der neuen Buchung sind mir höhere Kosten i. H. v. 408,38 € (Differenzbetrag zwischen dem annullierten Flug und den neuen gebuchten Flügen) entastanden. Daher bitte ich Sie um Kostenerstattung.
Teilen
05-11-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserable
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.