Mein gebuchter Flug wurde am 13. März 2020 durch TA annulliert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Geld für die Flüge rückerstattet wird. Da der Flug ausgefallen ist, habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004.
Teilen
20-06-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.