Der Betrag wurde aufgrund eines Fehlers eines Ihrer Mitarbeiter zweimal abgehoben

  • 23 Jan 2024
  • #578764
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Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben ein Flug gebucht am 03.01.2024 gebucht für mich und mein kind
Da es leider bei mir etwas schief gelaufen könnte ich nicht in den termin reissen wir haben diesen Flug online gebucht
Dan haben wir mit hotline dienst angerufen haben uns Informiert das wir es in Flughafen verschieben können
Mein vater hat extra dort gewessen
03.01.2024
Und hat mit eine (kurze dame mit braune haare und die war dünn könnte auch kein deutsch sprechen )
Deswegen hat sie eine andre Mitarbeiterinn ihnen geholfen mit die Übersetzung hat sie den Termin Geschiebe zu 19.01.2024
Und mein Vater hat 300€ betzahlt
Und hat ihn ein papier mit die daten gedruckt
19.01.2024 sind wir im Flughafen und sind bereit zu fliegen haben die gesagt nein das ist eine falshe reiseticket es war zwei kinder riseticket obwohl mein kind ist zwei und halb jahre ich zahle für ihn ja eine volle reiseticket
Und der sehr nette und kompettente mitarbeiter hat uns geholfen im Flughafen hat uns gezeigt das der fehler nicht von uns sondern von euren Mitarbeiterin hat es als (child ticket gebucht ) obwohl die ja mein reissepass hätte und ist ja mein geburtsdatum drauf
Ich 1995 mein kind 2021
Jetzt haben wir zusätslich 240€ betzahlt
Wir möchten jetzt wissen warum zahle ich zweimal
Und der Fehler ist nicht mein Fehler
Ok habe schon betzahlt und geflogen
Was ist mit mein geld ?
300€ 03.01.2024
240€. 19.01.2024
Ich möchte bitte
Kompensation dafür
Brauche bitte eine antwort
Erreichen sie mir unter
Name: ****** ******
******@gmail.com

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23-01-2024 um 18:10 Uhr

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Turkish Airlines
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