Meine Frau und ich haben einen Flug von ankara nach München mit einem Stopp in Istanbul gehabt. Obwohl wir pünktlich noch beim check in waren in Istanbul war der Flug schon weg!
Wir haben unseren Flug extra 2 Tage vor der Hochzeit meines Sohnes gebucht damit wir die restlichen Sachen erledigen können. Schlussendlich hatten wir nur noch einen halben Tag! Weil Sie uns erst am nächsten Tag uns einen Flug angeboten haben!
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 19:23 Uhr
Ich fordere eine Rückerstattung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2022 um 20:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kundendienst. Beachtet mich und meine Probleme nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.