Stornierung der Reservierung vom 17.03.24

  • 20 Mär 2024
  • #592488
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.03.24 habe ich versucht bei Ihnen auf der Homepage der TurkischAirlanes ein Ticket für meine Eltern zu buchen. Nach Angabe alle Daten (siehe Screenshots in der Dateien) für die Buchung, ist es leider nichts passiert. Beim Telefongespräch heute, wurde es mir mitgeteilt, dass meine Reservierungg storniert wurde und ich müsste das Ticket neu buchen. Wenn ich aber aktuell jetzt das Ticket kaufen will, würde es mir das Ticket 103,42 Euro (1183,26 - 1079,84) mehr kosten.

Die Reservierung am 17.03. habe ich doch alles korrekt durchgeführt und es würde dann bei Ihnen im System alles storniert und jetzt müsste ich zu höherem Betrag das Ticket neu buchen. Wieso muss ich für die Fehler bei Ihnen im System jetzt höhere Ticketkosten zahlen. Bitte um Prüfung meines Falles und die Zusendung der Reservierungsbestätigung, damit ich Buchungskosten in Höhe von 1079,84 Euro überweisen kann.


Vielen Dank.

MfG
Aziz ******
Tel. 0171 5671879

Teilen

20-03-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.