Am 05.11.2023 habe ich Ihnen 2 Beschwerden (#557344 und #557363) geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Das ärgert mich sehr, so dass ich vielleicht andere rechtliche Schritte in Anspruch nehmen werde.
Teilen
07-01-2024 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.