Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte am 25.02.2023 von Berlin über Istanbul nach Sharm Elsheikh (Ägypten) fliegen. Der Flug von Berlin hat eine Stunde Verspätung wodurch ich den Anschlussflug verpasst habe. Dadurch musste ich erst nach Kairo fliegen und dann nach Sharm Elsheikh. Ich war 8 Stunden später als geplant in Sharm Elsheikh und ich habe dadurch den Transfer zum Hotel verpasst. Da bei der Reisegesellschaft niemand zu erreichen war musste ich den Transfer vom Hotel selbst in Anspruch nehmen, der mich 65 Dollar kostete. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, den Zeitverlust und die zusätzlichen Kosten erwarte ich eine angemessene Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******.
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keinen Kontakt bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.