Transfer in 1 h nicht möglich! Anschlussflug verpasst!

  • 07 Feb 2024
  • #582424
  • 63
Anzeige

Ich bin bisher des Öfteren mit TK geflogen. Zwei Mal bereits hatte ich ein Flugzeugwechsel in Istanbul mit einer Umsteigezeit von 1 h. Bei beiden Malen war die Transferzeit sehr knapp bemessen, sodass ich ohne Laufen und Drängeln den Anschlussflug nicht erreicht hätte.
Am 05.05. bin ich um 01:25 von Addis Ababa nach Hannover geflogen, Umstieg in Istanbul. Der erste Flug hatte 25 Minuten Verspätung, sodass es in keinster Weise möglich war, den Anschlussflug zu erreichen! Man buchte mich um auf einen Flug, der erst 8 Stunden später ging! Es gab zwar Essensgutscheine, leider nur für Fast Food. Warum bietet TK Flüge mit einer Umsteigezeit von 1 h an, in der NIEMALS der Anschlussflug erreicht werden kann (Verspätung, Kontrollen, weite Wege etc.).
Ich bitte Turkish Airlines, mir eine angemessene Entschädigung für diesen Vorgang zu erbringen, da ich aufgrund der Verspätung weitere Probleme gehabt habe (Parken etc.).

Teilen

07-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.