Mein Anschlussflug Istanbul-Stuttgart am 27.10.23 (TK 1705) um 15:50 wurde 4-mal verlegt. Nachdem ich eineinhalb Stunden im Flugzeug saß, wurde mir mitgeteilt, dass der Flug annulliert wurde. Danach verbrachte ich dreiandhalb Stunden im Flughafen, bis mir mitgeteilt wurde, dass der Ersatzflug am 28.10 um 08:10 stattfindet. Am Flughafen habe ich keine Verpflegung erhalten. Für Essen und Internet am Flughafen sind mir Kosten entstanden. Ich bitte Sie daher meinen Anspruch auf Entschädigung zu prüfen und mir Bescheid zu geben.
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05-11-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Seit über 2 Monaten auf Reklamation nicht reagiert.
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