Koffer seit 29.September verloren gegangen

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2022
  • #433426
  • 181
Anzeige

Am 29. September 2022 flog ich von München nach Ouagadougou mit Zwischenstop in Istanbul. Mein Gepäck kam aber nicht an. Es hieß ich sollte sämtliche Rechnungen einreichen....Am 15. Oktober flog ich wieder nach Hause. Bis heute 29.10. 2022 wurde mein Koffer nicht gefunden.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrmals angerufen, wurde dann weiter verbunden.....die meinten dann nur auf Englisch oder Türkisch das der Fall weiter bearbeitet wird . Seit 29.September warte ich das der Koffer gefunden wird heute ist der 30.11.2022...Eine Ersatzzahlung wurde noch immer nicht geleistet.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.