Sitzplatzreservierung nicht eingehalten

  • 16 Nov 2023
  • #560733
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nachstehende Information von Ihnen erhalten:
***************************************************************
Dear
****** ******
Your seat selection on the 18 NOVEMBER TK0711 Islamabad (ISB) -Istanbul,Istanbul (IST) has been changed to 07B due to operational reasons.

For details and seat transactions to your VYARIW reservation, you may visit our MOBILE app / WEBSITE Air.tk/manage-booking.

Thank you for your undestanding.

You can either call +90 850 333 0 849 Turkish Airlines Call Center 24/7 (24hours/7days)

****************

Ich habe meinen Platz extra reservieren lassen, dass ich dementsprechend so sitzen kann und bin sehr verärgert, dass mir der zugesicherte Platz nicht gewährt werden kann. Daher bitte ich um Erstattung des Reservierungsbetrages.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-11-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.