Mein neuer Koffer (extra für diese Reise gekauft) wurde beschädigt. Beim Hinflug am 15.2.2024 TK1384 Salzburg nach Istanbul und weiter nach Denpasar/Bali TK 0066. Habe ich meinen neuen Koffer. Erstmalige Verwendung beschädigt erhalten! Es ist ein Hartschalenkoffer beim dem die Ecken
total eingedrückt sind. Dürfte aus größer Höhe hinunter gefallen sein.
Ich befürchte, dass diese Koffer nicht mehr verwendbar ist.
Es handelt sich um ein Modell der Firma Schneiders und hat EUR 49,-- gekostet.
Ich bitte um entsprechende Entschädigung und verbleibe
mfg
Teilen
18-03-2024 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.