Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Flug, der am 13. Juni 2020 fliegen sollte und am 26. Juni zurückfliegen sollte, wurde storniert. Ich fordere deswegen eine vollständige Rückerstattung meines Geldes.
Teilen
29-06-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.