Ich habe onlune Ticket gekauft und bezahlt. Nur wurde kein Ticket erstellt. Laut Kundendienst sollte ich das Geld zurück bekommen. Nun sind über 2 Monate her. Keine Rückzahlung erfolgt. Jedesmal heisst es, ich soll neuen Rekla schreiben. So werde ich wochenlang hingehalten. Ich weiss nicht weiter.
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 18:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Inkompetent. Langsam. Leere Versprechungen. Ansoluter Reinfall. Ich musste über 8 Wo auf mein Geld warten. Es hieß aber immer max. 7 Tage. Ich würde mit THY nur wieder arbeiten, wenn es Flugtickettechnisch erzwingend ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.