Hallo,
durch mehrfache Umbuchung meines Fluges von Stuttgart nach Moskau über Istanbul musste ich am Flughafen Stuttgart am 26.05.2023 240€ für mein Gepäck bezahlen, obwohl das Gepäck in diesem Flug inklusive war. Mir wurde versichert, daß ich das Geld über www.bit.ly/3xHrGir Plattform zurück fordern kann. Das habe ich schon zwei mal versucht. Immer wurde mir im weiteren Verlauf gesagt, man sei nicht zuständig. Ich solle es erneut über diese Plattform zurück fordern. Wer ist jetzt zuständig? Ich brauche einen konkreten Ansprechpartner, welcher veranlasst, daß ich mein Geld zurück bekomme.
Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende.
Meine Fallnummer lautet: 2023131929.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.