Ticketrückerstattung

  • 05 Jul 2020
  • #80984
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurden unsere Flüge (Buchungsreferenz SFTTJY) teilweise storniert und wir haben daraufhin des öfteren versucht ihre Hotline zu erreichen. Wir waren ebenfalls schon am Flughafen wo auch keiner ihrer Mitarbeiter zu erreichen war. Es kam keine Rückmeldung ihrerseits, obwohl es uns aufgrund ihrer Änderungen der Flüge nicht möglich ist zu reisen haben sie kein Geld zurück erstattet. Ich möchte sie hiermit bitten den Betrag von 1.450,98€ zurück auf die Kreditkarte zu buchen von der die Bezahlung getätigt wurde.

Teilen

05-07-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.