Tickets - Stornierung

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97374
  • 386
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Ich habe 2 Tickets, die ich kostenlos umbuchen oder stornieren kann.
Am Flughafen Düsseldorf haben sie kein Bargeld gehabt. Daher musste ich später dies anfordern.
Im Januar war ich am Flughafen Stuttgart. Es war unglaublich, dass 3 Mitarbeiter am Schalter 3 Verschiedene Preise für Umbuchung genannt haben ein Fluggesellschaft und ein System und 3 Meinungen bzw. Preise.
Als ich bei dem ersten Mitarbeiter den Preis von Call Center genannt habe, kam der nächste und wieder der nächste.
Der Preis war so hoch, das ich darauf verzichtet habe und mir wurde mitgeteilt, dass ich für Umbuchung 1 Jahr Zeit habe und für Stornierung 2 Jahre.
Wegen Corona möchte ich nicht mehr fliegen. Daher war ich am 01.08.20 am Flughafen Stuttgart, weil es telefonisch nicht möglich wäre, denn die Tickets habe ich am Schalter gekauft.
Es kam nächste Überraschung. Die Airline möchte nicht mal die Flughafengebühren erstatten und sie weigern sich, obwohl sie verpflichtet sind den Betrag zurück zu erstatten.
Ich werde Türkisch Airline niemandem empfehlen. Es ist pure Ärger und unprofessionelle Mitarbeiter.
Ich habe mich bei meiner Rechtschutzversicherung erkundigt, es ist nicht rechtlich und kann man dagegen vorgehen.
Soll man bei Türkisch Airline rechtliche Schritte einzuleiten, um was einem zusteht wieder zurück bekommen?
Ich bitte Sie umgehend um eine Stellungnahme.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unprofessionell und jedes mal andere Antwort. Sie veräppeln die Kunden. Sie tun nichts für Ihre Kunden

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

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