Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um eine ursprünglich über travelstart.de gebuchte Flugreise, welche ich am Turkish Airlines Schalter am 11.03.2021 am Flughafen Düsseldorf umbuchte, allerdings wurden die neuen Flüge von der Fluggesellschaft storniert.
Ich habe am Flughafenschalter 124,98 € für die Umbuchung gezahlt, allerdings haben Sie mir trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen (telefonisch, über das Onlineformular) keine Erstattung zukommen lassen und mein Anliegen lediglich ausgesessen, was aus Kundenperspektive mehr als unangemessen ist.
ursprünglicher Hinflug: 11 März, 2020, TK1528 & TK162
ursprünglicher Rückflug: 26 März, 2020, TK165 & TK1721
neuer Hinflug: 09 April, 2020, TK1724 & TK0162
neuer Rückflug: 26 April, 2020, TK0165 & TK1721
Ich weise darauf hin, dass ich NICHT dazu verpflichtet bin, Gutschriften o.ä. zu akzeptieren.
Bitte veranlassen Sie die Überweisung des Betrages von 124,98 € umgehend.
Mit freundlichen Grüßen,
****** H******
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21-01-2022 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde in der vorliegenden Angelegenheit nicht kontaktiert. Stattdessen wurde mein Anliegen von Turkish Airlines als gelöst eingestuft, was ich als "Abwimmeln" zu bewerten habe.
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