Ich habe 3 Hin- und Rückflugtickets für den Berlin-Istanbul Flug gekauft, am 15.02.2023 -22.02.2023.Ticketnr; 2351099742991, aber aus familiären Gründen musste ich meinen Flug nach Istanbul um 4 Tage verschieben, und ich bin am Sonntag 19.02.2023 angekommen. Auf dem Rückflug am 22.02.2023 wurde mir mitgeteilt, dass ich mein vorzeitig geloggtes Ticket nicht nutzen konnte und ich musste ein neues Ticket für 403,00€ kaufen , sonst werde ich nicht mit meiner Frau fliegen.
Also kaufte ich 2 Tickets für den gleichen Flug, obwohl mein zuvor eingeloggter Sitzplatz frei war. Bitte Antwort auf E-Mail: ******@web.de schreiben.
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 16:14 Uhr
Guten Tag!
Nach wie vor ich warte auf Ihre Antwort und 403 € , das ist mein Geld .
******
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 07:51 Uhr
Hallo!
Bitte schaffen Sie das Internetprogramm ab, das zum Nachteil des Kunden arbeitet und immer noch auf meine 403€ wartet
******
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 11:34 Uhr
Guten Tag!
Ich warte immer noch auf meine 403,00€ , weil TA zwang mich, ein Ticket zu kaufen, obwohl ich ein gültiges Ticket hatte, nur ihrem Computer fehlt ein Programm für solche Fälle.
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.