2oeaJ59jwcfzgeeqOOR4nka0

  • 01 Mär 2024
  • #587736
  • 46
Anzeige

Wir haben am 28.2. um4:00 vor unserem Haus gewartet um zum Flughafen München zu kommen. Wir wurden vertröstet jeweils um 7 Minuten bis es wegen unseresFluges um 4: 40 kritisch wurde und wir eine Alternative finden mussten. Wir sind verärgert, dass wir so lange hingehalten wurden . Ich möchte Sie dringend bitten mir die bereitsbezajlten 63,72€ zurück zu überweisen für die nicht erfolgte Fahrt. ****** ******

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2024 um 22:32 Uhr


Bis jetzt eine Woche nach dem nicht stattgefundenen Transport zum Flughafen München habe ich nichts mehr gehört. Ich verlange dringend mir die bezahlten 63€ zurück zu überweisen
****** ******

1
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.