Wir haben am 28.2. um4:00 vor unserem Haus gewartet um zum Flughafen München zu kommen. Wir wurden vertröstet jeweils um 7 Minuten bis es wegen unseresFluges um 4: 40 kritisch wurde und wir eine Alternative finden mussten. Wir sind verärgert, dass wir so lange hingehalten wurden . Ich möchte Sie dringend bitten mir die bereitsbezajlten 63,72€ zurück zu überweisen für die nicht erfolgte Fahrt. ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 22:32 Uhr
Bis jetzt eine Woche nach dem nicht stattgefundenen Transport zum Flughafen München habe ich nichts mehr gehört. Ich verlange dringend mir die bezahlten 63€ zurück zu überweisen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.