fehlerhafte Verbindung

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
  • #551646
  • 61
Anzeige

Nachdem ich gestern abend erfolglos versucht habe, mich abholen und nach Hause fahren zu lassen, was wegen technischer Probleme nicht ging, bin ich von Ihrer „ Leistung“ nicht mehr überzeugt
"es liegt ein Fehler vor, versuchen sie es später noch einmal"
hab ich gemacht, ca 30 Minuten lang, dann habe ich den Bus genommen.

Teilen

15-10-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fand nicht statt

2
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.