Die Beträge werden mehrfach (10 mal) abgebucht

  • 10 Apr 2024
  • #596251
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für meine Fahrt am 28.03 habe ich dem Fahrer 5 Euro Trinkgeld überwiesen, dabei hat Ueber diesen Betrag 10 Mal von meinem Konto abgebucht. Ich habe mich an den Kundenservice mehrmals gewendet, die Screenshots geschickt und bekam die Antwort, ich soll diesen Betrag nochmal über einen separaten Link überweisen. Insgesamt hat Ueber bis jetzt mir 5 Euro mal 10 gleich 50 Euro abgebucht und fordert mich auf, über zusätzlichen Link nochmal 5 Euro zu zahlen. Ich finde diesen Service unverschämt. Ich benötige die Rückbuchung von 45 Euro.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.