vermutlich das Geld unterschlagen.

  • 03 Jan 2024
  • #573593
  • 46
Anzeige

Meine letzte uberfahrt wurde laut App stoniert jedoch hat die Fahrt stattgefunden und der Fahrer hat die Fahrt plus meine 8,85 Differenz von mir erhalten die ich in der App noch offen hatte . Jetzt soll ich die 8,85 lait App immernoch bezahlen habe keine Rechnung in meiner App erhalten und der Fahrer hat vermutlich das Geld unterschlagen. Ich bitte Sie das Vorgehen dringend u prüfen und meinen Betrag zu korrigieren.
Ich habe ihnen den Beleg von der fehlerhaften Quittung/Stornierung angefügt. Da die Fahrt stattgefunden hat. Zudem meine Geldbörse wo der Betrag von 8,85 immernoch verlangt wird obwohl ich das beim Fahrer in bar bezahlt habe. Eine Unverschämtheit!

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.