Mir ist mein Handy unbemerkt aus der Tasche gerutscht. 5 Min nachdem ich das Taxi verlassen habe, wurde ich auf den Verlust aufmerksam.
Den Fahrer konnte ich ca. eine Stunde später erreichen. Er bestätigte mir den Fund des Handys in seinem Taxi und versicherte mir die Rückgabe. Seitdem konnte ich ihn nie wieder erreichen.
Uber hat den Fahrer kontaktiert und mir nochmals bestätigt, dass der Fahrer mein Handy hat und anrufen wird, um die Rückgabe zu vereinbaren. Jedoch habe ich nie einen Anruf erhalten und Uber reagiert ebenfalls nicht mehr auf meine Nachrichten.
Der Vorfall hat sich am 15.10.22 ereignet. Ich habe Anzeige wegen Sachentziehung gegen Uber und den Fahrer gestellt.
Teilen
27-10-2022 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 12:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaum erreichbar. Anliegen wird nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.