Ungerechtfertigt Gebühren abgezogen bekommen!

  • 16 Feb 2024
  • #584632
  • 43
Anzeige

Eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe Uber heute das erste mal benutzt, ICH HABE mehr als 5 Minuten gewartet und bin dann los ihn suchen, weil der Fahrer trotz genauer Hinweise (vor Backwerk) und einem Folge-Anruf und Nachrichten meinerseits nicht reagiert hat (ist m.E. nach ja alles bei Ihnen dokumentiert). ICH müsste die 6 Euro Storno-Gebühren erhalten, weil ich fast zu spät zu meinem Meeting gekommen bin. Das war wohl das erste und letzte MAL. Überweisen Sie den Betrag UMGEHEND zurück !

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.