Eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe Uber heute das erste mal benutzt, ICH HABE mehr als 5 Minuten gewartet und bin dann los ihn suchen, weil der Fahrer trotz genauer Hinweise (vor Backwerk) und einem Folge-Anruf und Nachrichten meinerseits nicht reagiert hat (ist m.E. nach ja alles bei Ihnen dokumentiert). ICH müsste die 6 Euro Storno-Gebühren erhalten, weil ich fast zu spät zu meinem Meeting gekommen bin. Das war wohl das erste und letzte MAL. Überweisen Sie den Betrag UMGEHEND zurück !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.