Fahrer ist spät zur vorbestellten Fahrt, mir werden € 20 Stornogebühr berechnet

  • 12 Feb 2024
  • #583514
  • 47
Anzeige

Meine Erfahrung mit Uber Deutschland:
Die vorbestellte Fahrt sollte um 14.40 sein. Kurs vor Abholung, wir standen bereits vor der Tür kam die Nachricht der Fahrer verspätet sich um 18 Minuten. Ich habe die Fahrt storniert und wollte erneut buchen. Dies sollte über € 20 teurer sein als die ursprünglich vorbestellte Fahrt. Für die Stornierung wurde mir eine Gebühr von € 20 berechnet. Der Service sieht es als gerechtfertigt, weil der Fahrer bereits losgefahren sei und Kosten wie Sprit etc. habe. Von der Uber Helpline kommen nur Standardnachrichten, wahrscheinlich von KI ohne auf meine Beschwerde einzugehen aber man hält an der Cancellation fee fest.

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.