Rücksichtsloser aggressiver Fahrer

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2024
  • #576680
  • 80
Anzeige

Guten Abend,
Ich war heute morgen 15.01.2024 ca. 9:30 Uhr, auf der Lindemannstraße in Düsseldorf unterwegs.
Die Straße ist zweispurig. Ich befand mich auf der linken Spur, auf der rechten Spur befand sich ein Transporter mit Warnblinker, so dass die beiden Spuren sich im Reißverschlussverfahren auf die linke Spur einfädeln mussten. Dies funktionierte gut, ich ließ den LKW rechts von mir einscheren und während ich anfuhr erzwingt sich Ihr Fahrer durch aggressive Fahrweise und einen Unfall vorsätzlich in Kauf nehmend die Vorfahrt. Ich konnte nur durch starkes Bremsen eine Kollision verhindern. Nach dem ich hupte, meint Ihr Fahrer extra noch einmal zum Stillstand zu bremsen und aggressive, schimpfende Drohgebärden loszulassen. Ob er gerade einen Fahrgast an Bord hatte weiß ich nicht, aber als Personenbeförderer hat man eine hohe Verantwortung, deshalb sollte man die Verkehrsregeln und Benimmregeln als
Grundvoraussetzung beherrschen und Nicht solch unprofessionelles Verhalten aufführen.Das anbei gesendete Foto habe ich ca 3 Minuten nach dem Vorfall gemacht. Ich würde Sie bitten mit dem Fahrer noch einmal eine Grundlagen Schulung diesbezüglich durchzuführen.
Kennzeichen:
D-RS 1151, Über Nr.2380

Teilen

15-01-2024 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice = null Leistung.
Zumindest eine Reaktion hätte ich erwartet.

2
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.