Stornierte Fahrt / Paris

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537771
  • 78
Anzeige

Sind am 29.8: in Paris angekommen, hatten einen Wagen reserviert,bezahlt , standen am vereinbarten Ort, Fahrerin rief leicht genervt an wo wir denn wären ? Nach 15 Minuten wurde die Fahrt von Uber storniert und dann natürlich eine Stornogebühr gleich abkassiert.
So etwas ist sehr ärgerlich ,da wir am Platz der Abholung standen.
Die restlichen Tage klappten alle Fahrten reibungslos , bis zum 4.9.
An diesem Tag wurde über 20 Minuten ein Fahrer gesucht,diese Fahrt haben wir storniert,da nicht ersichtlich war wie lange noch gesucht wird,und wir so unseren Zug verpasst hätten.Kassiert wird im Vorraus.
Geld mal wieder für Nichts.Schade.
Vielleicht bekommen wir eine Rückmeldung?
Mit freundlichem Gruß
Dinah ******

Teilen

05-09-2023 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 19:31 Uhr


Bisher keine Rückmeldung von Uber erhalten.
Ist schon recht ärgerlich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert bis ich eine Antwort erhielt, aber letztendlich war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

4
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.