Fahrt nicht durchgeführt

  • 13 Okt 2023
  • #551219
  • 66
Anzeige

Am 13 10.2023 habe ich eine Fahrt von Berlin Hohenschönhausen nach Schloss Köpenick gebucht. Der Fahrer war nicht in der Lage, diese Fahrt durchzuführen. Ständig erklärte er uns in einem sehr schlechten Deutsch, dass er noch einen Fahrgast in der Nähe aufnehmen muss,was uns sehr verwundert hat, denn wir haben das Auto nur für uns bestellt. Nachdem er den anderen Fahrgast nach 15 Minuten immer noch nicht gefunden hat und wir darauf bestanden, nun endlich zu unserem Termin nach Köpenick gefahren zu werden, was er ebenfalls nicht verstand, denn er suchte nach wie vor den anderen Fahrgast. Wir sind darauf hin ausgestiegen und haben uns ein Taxi bestellt. Das Uber nun auch noch 5,00 Euro Stornogebühren verlangt ist eine Frechheit. Ich habe sie erst einmal bezahlt, behalte mir aber rechtliche Schritte vor. Es wurde schließlich keine Leistung erbracht.
Es ist auch sehr schwer, sich bei Uber direkt zu beschweren, über Internet sehr kompliziert und telefonisch nur über das Ausland. Ein al Uber und nie wieder. Da liber Taxi, da stimmt der Service

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.