Ich habe mehrfach versucht über die App und auch über verschiedene Browser auf dem Laptop mein Uber One Abonnement zu kündigen. Vergeblich! Auf keiner Seite lässt sich der angeblich vorhandene Button zur Kündigung finden. Auch bei den vorhandenen Hilfeoptionen lässt sich das Abo nicht kündigen. Sämtliche Chatanfragen über UBER wurden plump falsch beantwortet. (Wie in den AGB angegeben, ist eine Kündigung nur bis 24 Stunden vor Ablauf eines Abonnementzeitraums möglich. Aus diesem Grund können wir die Testversion nicht kündigen und dein Abonnement wurde automatisch verlängert.) So wird das Anliegen der Kündigung schlicht ignoriert. Eine Kündigung zum nächst möglichen Termin heißt nicht "mittendrin"
ABZOCKE!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.