Beschwerde über einen Fahrer

  • 09 Mär 2024
  • #589394
  • 57
Anzeige

Am 7.03. hat mein Sohn, Philip ******, eine Fahrt von der Stallupöner Allee 8 nach Alt Schönow 6, alles in Berlin, gebucht.
Es kam ein Wagen, Fahrer Mohamet. Zeitangabe auf dem Ausdruck ist 09:27am.
Da ich noch einige Telefonate von de Rückbank führen musste, bat ich den Fahrer die Navigationsansage seines Mobiltelefon etwas leiser zu schalten.
Darauf explodierte der Fahrer verbal in vollkommen inadequater Art, beschimpfte mich und konnte sich überhaupt nicht wieder beruhigen.
Der Fahrer fuhr extrem aggressiv, Spurwechsel ohne Blinker zu setzten, abrupte Geschwindigkeitswechsel, nutzen der Busspur, lautes Schimpfen.
Der Mann machte den Endruck ob er unter extremen psychischen Stress stand.
Wir fühlten uns bedroht, wollten aber keine weitere Konfrontation auslösen.
Am Ziel angekommen, zahlte ich den Fahrpreis € 55 mit einem 100 € und einem 5 € Schein.
Der Fahrer gab mir dann drei 20 € Scheine zurück, 10 € zur viel, was mir aber in dem Moment nicht klar war, wir wollten nur noch raus aus dem Auto.
Wir waren dann bei Lundtauto um mein Auto aus der Werkstatt abzuholen und saßen mit dem Inhaber, Thomas Lundt, ein Freund, bei einer Tasse Kaffe zusammen.
Der Fahrer kam dann zurück, sehr erregt mit einem Bündel von großen Geldscheinen in der Hand. 200er, viele 100er, noch mehr 50er, 20er und 1oner., aus meiner Sicht mehr als € 1.000
Der Fahrer sagt, er habe mir 10€ zuviel herausgegeben, was ich bestätigte und ihm die 10 € gab.
darauf bemerkte ich , nett und ruhig, dass wenn er sich weniger uhterv Stress setzt so etwas nicht passieren würde.
Darauf ist er dermassen ausfallend geworden, dass der Hausherr, Thomas Lundt, ihn sofort des Hauses und des Grundstücks verwies.
Auf mich machte der Fahrer, der dann laut pöbelnd das Grundstück verliess, entweder unter Tabletteneinfluss oder hochgradig psychisch instabil. Auf jeden Fall nicht geeignet Passagiere sicher und mit der betonen Sorgfalt zu befördern.

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.