Nachdem meine Fahrt zum HBF Berlin drei mal an einen anderen Fahrer zugeteilt wurde wollte ich stornieren. Dies gelang erst nachdem ich eine Strafgebuehr von 5€ akzeptiert habe. Der Button “Nein” führt nicht zur Stornierung.
Meinen Zug habe ich nur bekommen, weil ich einen zuverlässigen Taxifahrer bekommen habe.
Danke Uber
Mich als Kunden habt ihr verloren.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.