Ich wollte einen Uber buchen, habe dann auch bezahlt (siehe Bild im Anhang) jedoch habe ich keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Dachte es war eventuell ein technischer Fehler und wollte nochmals buchen. Ich hatte nochmals das gleiche Problem. Nun habe ich 2x knapp 12 Franken bezahlt ohne das jemals ein Uber vorbei gekommen ist. Was muss ich tuen, um eine Rückerstattung zu erhalten?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.